TIERPATENSCHAFT

Katze_mit_Handycap.JPG

Wir haben in unserem Tierheim auch Bewohner, die aus verschiedenen Gründen bei uns bleiben. Sie mögen das Leben im Tierheim, es ist ihr Zuhause, und sie fühlen sich wohl.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie eine Patenschaft mit einer monatlichen Zuwendung für ein ganz bestimmtes Tier (oftmals mit Handicap oder auch fortgeschrittenem Alter), das Sie sich im Tierheim aussuchen können, übernehmen. Wir stehen mit Auskünften dazu gerne zur Verfügung.

MITGLIEDSCHAFT

Tierschutzzeitung.jpg

Wer noch eine Tierschutzzeitung haben bzw. Mitglied des Osttiroler Tierschutzvereines werden möchte kann sich per Kontaktformular oder telefonisch (Silvia Egger: 0664/4433919) gerne bei uns melden. Der jährliche Beitrag beträgt 25 Euro. Die Tierschutzzeitung wird einmal pro Jahr zugeschickt.

​

Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Adresse. Mit der ersten Tierschutzzeitung erhalten Sie auch einen Erlagschein für die Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages zugeschickt.

​

Zahlung Mitgliedsbeitrag und für Spenden:

Osttiroler Tierschutzverein

Raiffeisenbank Lienz

AT59 3600 0000 0923 8544

WUNSCHLISTE Amazon

Futterspende_2021_3.jpg

Hier finden Sie unsere Wunschliste, die wir bei Amazon eingerichtet haben. Die Futterspende wird uns zugeschickt. Mit dem Kauf eines Produktes unterstützen Sie das Osttiroler Tierheim.

​

Andere Futterspenden können entweder untertags vor das Tor des Tierheimes gestellt werden oder in die Spendenbox bei der Firma Fressnapf in Lienz gegeben werden.