Flohmarkt

Jugendliche der Institution "Ausbildungsfit für Osttirol " möchten sich gerne ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Zweck engagieren.

Daher veranstalten sie unter Leitung ihrer Ausbildnerin einen Flohmarkt, dessen Erlös dem Osttiroler Tierschutz mit seinem Tierheim zugute kommt.


Der Osttiroler Tierschutzverein stellt die Flohmarktware zur Verfügung.

Kaffee und Kuchen werden auch angeboten. Es wäre schön, wenn jemanden Zeit zum Backen hat und den einen oder anderen Kuchen zu den angegebenen Zeiten direkt am Veranstaltungsort abgibt. Danke im Voraus!

Die Jugendlichen freuen sich auf regen Besuch und hoffen, dass der Flohmarkt ein Erfolg für Ihren engagierten Einsatz wird.


Der Osttiroler Tierschutzverein sagt allen Mitwirkenden und Besuchern ein großes Dankeschön auch im Namen der von uns betreuten Tiere!