top of page

Besuch von SeneCura

Wir konnten einen besonders lieben Besuch in unserem Tierheim begrüßen.

Zwei engagierte Mitarbeiterinnen der SeneCura - Heime von Lurnfeld und Mühldorf organisierten nach vorheriger Absprache mit uns eine Fahrt mit Bewohnerinnen und Bewohnern dieser Einrichtungen nach Lienz in unser Tierheim.


Davor wurde aber fleißig gebacken. Hundekekse in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formen wurden von den Bewohnerinnen und Bewohnern fleißig hergestellt. Wie man auf dem Foto sehen kann, wurden diese köstlichen Leckerlis auch sehr liebevoll abgefüllt.


Bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen konnten wir alle gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Besonderes Interesse galt unseren 4 - beinigen Schützlingen und so mancher Episode aus dem Tierschutzalltag.


Danke für Euren Besuch und alles Gute.

Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!




bottom of page